Gastlichkeit

Hotel zum Vetter - Deko
Hotel zum Vetter - Deko
Full 1
LEHNEN SIE SICH ZURÜCK
WIR MACHEN DEN REST
Full 1
LEHNEN SIE SICH ZURÜCK
WIR MACHEN DEN REST
previous arrow
next arrow

GUTEN MORGEN!

UNSER FRÜHSTÜCKS­BUFFET

Regional, saisonal und immer super frisch: in unseren Zimmerpreisen ist stets ein leckeres Frühstück von unserem leckeren und reichhaltigen Guten Morgen Buffet enthalten. Lassen Sie es sich schmecken!

UNSER GEMÜTLICHER INNENHOF

AB NACH DRAUSSEN

Sobald es draußen ein bisschen wärmer wird, hält uns nichts mehr drinnen! Machen Sie es sich zum Frühstück oder für einen Absacker in unserem liebevoll gestalteten Innenhof gemütlich.

UTES ABSACKERBAR

GEMÜTLICH MACHEN

Wenn mal so gar nichts los ist, wird unsere Absacker Bar ihrem Namen besonders gerecht. Ob zum Mitnehmen aufs Zimmer oder zum Genießen direkt in der „Bar“ – ein kleiner Absacker geht eigentlich immer! Hauptsache gemütlich…

GOOGLE-BEWERTUNGEN

V S.
V S.
23. Januar, 2024.
Ein super Zimmer mit Bad. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom Haus selbstgemachte Marmeladen und Tees sind auf dem Buffet. Hier sind Menschen mit Herz und Liebe dabei. Was will man mehr??? Danke!
Thomas Daniel
Thomas Daniel
18. Dezember, 2023.
War schon mehrfach zu Gast immer Freundlich deswegen würde ich es immer Wieder wählen.
Andrea G.
Andrea G.
19. Oktober, 2023.
Empfehlenswertes kleines Hotel, liebevoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre, feines Frühstück mit Liebe zubereitet
Mike Michl
Mike Michl
10. Oktober, 2023.
Ich habe das Hotel als Zwischenstop bei einer Fahrradreise genutzt und kann es jedem Radler, der in Finsterwalde übernachten will, sehr empfehlen. Das Fahrrad kann sicher eingeschlossen abgestellt werden. Die Zimmer sind sehr schön. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Kurzfristige wetterbedingte Planänderung war ohne Probleme möglich. Das Frühstück ist sehr gut. Viele kleine selbstgemachte Dinge sorgen für einen guten Start in den Tag. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt. Ein Fahrradhändler ist nur 3 Min. entfernt.
Ulrich denken
Ulrich denken
3. Oktober, 2023.
Zentral gelegen, super Frühstück, familiär geführtes Hotel, was will man mehr
Nach oben